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Verkaufsziele erreichen
Jeder Verkäufer hat Ziele, ob selbst gesetzt oder in aller Regel vom Unternehmen vorgegeben - idealer Weise gemeinsam mit dem…
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Sich selbst gut verkaufen
Jeder Verkäufer weiß es im Grunde: er muss zunächst einmal sich selbst verkaufen! Welches Produkt dann danach an den Kunden…
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Sympathie und Vertrauen schaffen
Sachliche Informationen erreichen den Kunden nur, wenn die Beziehungsebene zwischen ihm und dem Verkäufer tragfähig ist. Und hierfür braucht es…
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Die Körpersprache im Verkaufsgespräch
Das gesprochene Wort wirkt sehr viel weniger, als man gemeinhin glaubt. Untersuchungen hierüber haben gezeigt, dass die Körpersprache sehr viel…
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Keine Angst vorm Preisgespräch
"Es tut uns leid, so kommen wir nicht zusammen. Am Preis müssten Sie noch was tun." Willkommen im Vertriebsalltag. Ungeschulte…
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Ein gutes Gefühl vermitteln
Trotz aller technischer Details, praktischer Überlegungen und rationaler Argumente - wir Menschen sind in unserem tiefsten Innern gefühlsorientierte Wesen. Ganz…
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Abschlusstechniken anwenden
Man mag es kaum glauben. In über 70% aller Verkaufsgesprächen hat der Vertriebsmitarbeiter Angst, die alles entscheidende Frage zu stellen: "Möchten…
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Wie tickt der Einkauf?
In der Regel denken Vertriebler, der Einkauf sitzt "am längeren Hebel". Er hat die Macht und bestimmt Preis, Lieferzeitpunkt und…
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Wie tickt welcher Kunde?
Wir gehen oftmals davon aus, dass alle Menschen so „ticken“ wie wir selbst. Doch das ist schlicht und ergreifend falsch! Jeder „tickt“…
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Einwandbehandlung und Argumente
Ihr Angebot hat überzeugt, der Kunde oder Einkäufer lehnt sich zurück und Sie sind bereit den Auftrag fix zu machen. Doch da…
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Gewonnen wird im Kopf!
Mentaltraining ist im Leistungssport nicht mehr wegzudenken. Jeder erfolgreiche Athlet weiß, dass das Gewinnen zuerst einmal im Kopf passieren muss,…
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Der Verkäufer als Beziehungsmanager
Beziehungen sind die Grundlage für jede Form der Kooperation. Wenn die sogenannte Beziehungsebene zwischen zwei Menschen nicht tragfähig ist, ist…
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