Kundenstatements

 

Die Vertriebsseminare mit Herrn Bäter leben besonders durch ihren Praxisbezug. Er versteht es auf sehr sympathische Weise gemeinsam mit unseren Vertriebsmitarbeitern Lösungen und Praxisleitfäden zu erarbeiten, mit denen Sie täglich arbeiten können.

Seit ca. 4 Jahren setzten wir Herrn Bäter gezielt für unser Vertriebscoaching ein. Wir erzielen nun das 3. Jahr in Folge Rekordumsätze. Sicherlich auch deshalb.

Uwe Flohren, Vertriebsleiter, Schwank GmbH

Es ist erstaunlich, was wir mit unserem Denken bewirken können. Das haben wir am Seminar live erlebt. Wow!

Das Training mit Clemens Maria Mohr hat unsere Mitarbeiter motiviert, sicher auf Messen aufzutreten, frisch und erfolgreich auf Kunden zuzugehen und Verträge abzuschliessen. Das Argumentieren fiel allen fiel leichter, da wir uns sicher fühlten und die Tricks und das Wissen von Herrn Mohr, welches er uns so spontan und leicht übermittelt hat, anzuwenden wussten.

Weiter hatten wir ein Training mit unseren Geschäftspartnern. Diese waren rundum begeistert, wie einfach es ist, wenn man weiss, wie man auf Messebesucher und Menschen zuzugehen kann. Die Kommunikation und Verkaufstechnik rollt…

Heidi Golay, innoma, Schweiz

„Das Training mit Clemens Maria Mohr hat uns sehr geholfen, erfolgreicher auf unsere Kunden zuzugehen, einen besseren ersten Kontakt herzustellen und auch eine höhere Verkaufsquote zu erzielen.“

  

Thomas Rauscher, PM-International, Schweiz