Clemens Maria Mohr ist von der Ausbildung her Diplom-Sportwissenschaftler und Mentaltrainer. Seit 1990 arbeitet er selbständig als Trainer und Coach mit Leistungssportlern, um durch die mentale Ebene größeren Erfolg zu ermöglichen. Was im Sport funktioniert, funktioniert aber überall. Und so ist sein Haupteinsatzgebiet mit Vorträgen, Seminare und Coachings für Firmen im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Motivation, Erfolg, Führung und Verkauf.

Als erfolgreicher Mentalcoach konzentriert sich Clemens Maria Mohr auf das Training des unterbewussten Verkaufens, also alles, was sich auf der Bauchebene abspielt. Er macht deutlich, wie der Verkäufer die richtige Wellenlänge zum Kunden findet und welche Methoden der Verkäufer anwenden kann, um genau das zu tun und zu sagen, was der Kunde oder Einkäufer erwartet. Außerdem geht es um die unterbewussten Programme der Verkäufer, die oft genug einen erfolgreichen Abschluss verhindern, und wie man diese erfolgreich verändert.

Clemens Maria Mohr ist in Facebook

Additional Info