Verkaufsziele erreichen

Jeder Verkäufer hat Ziele, ob selbst gesetzt oder in aller Regel vom Unternehmen vorgegeben - idealer Weise gemeinsam mit dem Verkäufer  erarbeitet.

Doch oft genug werden diese Ziele nicht erreicht. Die Begründung hierfür von Seiten des Verkaufs ist vielfältig. In aller Regel werden äußeren Bedingungen dafür verantwortlich gemacht – Preisdruck, Kundenanforderungen, Wettbewerb oder das eigene Produkt. Nur selten übernimmt der Verkäufer  hierfür selbst die Verantwortung.

Doch genau das ist die Einstellung, die der Verkäufer braucht, um seine Ziele zu erreichen.

Neben dem perfekten Handwerkszeug vermitteln unsere Trainings deshalb auch das Wissen über die volle Verantwortung für die eigenen Ergebnisse und die innere Überzeugung, die hierfür notwendig ist.

Kommentare sind deaktiviert